Tag der offenen Tür am 30.06.2019 von 12 – 19 Uhr

Es gibt Dinge, die kann ich, und dann gibt es das Organisieren.
Ich bin ehrlich nicht gut darin, Nachrichten zu checken und Mails zu beantworten und Social Media überfordert mich! Manch eine/n habe ich dadurch schon verärgert, niemals mit Absicht, soviel sollte klar sein.
Ich habe meine beste Freundin, die mich immer wieder unterstützt, indem sie Anfragen beantwortet und Termine ausmacht, aber auch das bekam schon manch eine/r in den falschen Hals (habe bis heute nicht verstanden warum).

Darum dachte ich mir: wie wäre es mit einem Tag der offenen Tür?

Also: 30. Juni, es ist ein Sonntag, das Wetter verspricht Sonne. Kommt vorbei, schaut euch unser Atelier an, macht Termine (ob für eine Besprechung oder zum weiter Tätowieren, bitte immer mit Anzahlung!) oder einfach zum quatschen.
Unsere Adresse: Donnerstrasse 20 in Altona, gleich im ersten Gebäude links, bei „von Farbe und Meer“ klingeln.

Lasst uns eine gute Zeit haben, das Leben genießen und ein bißchen bunter gestalten. Es gibt Kuchen und kalte Getränke, coole Musik und tolle Begegnungen!
Niemand ist perfekt, aber aus Schwächen können Stärken werden, daran glaube ich ganz fest!

Kommentar verfassen

Scroll Up Scroll to Top