Das Studio ist wieder geöffnet

Nun noch einmal ganz offiziell: wir haben von den Behörden die Freigabe bekommen und das Studio ist wieder geöffnet! Wir sind alle drei super happy, wieder arbeiten zu dürfen — aber es gibt natürlich strenge Auflagen, an die wir uns alle halten müssen und wollen.

Wir haben dafür noch einmal ein kleines Video aufgenommen, in dem wir die Hygieneregeln erklären, die für die nächste Zeit gelten. Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir einfach eine Nachricht über Instagram.

Bitte stelle ab jetzt deine Anfrage für einen Besprechungs- oder Tattootermin aus organisatorischen Gründen AUSSCHLIEßLICH über das Formular hier auf der Webseite.

Da im Moment nur eine begrenzte Anzahl Kund*innen auf einmal ins Studio dürfen, müssen auch für die Offenen Samstage feste Termine vergeben werden. Du kannst dich hierfür über ein spezielles Formular anmelden.

Ich freue mich sehr, Euch endlich wieder zu sehen!

Kommentar verfassen

Scroll Up