Preise

Ich biete ausschließlich Komplettpakete an, die sich in Preis und Dauer nach der Größe bzw. nach dem Aufwand Deines Motivs richten.
Zur Auswahl stehen dabei zwei Varianten: das Paket „Wunschmotiv“ in 3 Größen für ein Tattoo mit dem Motiv deiner Wahl sowie das Paket „Wanna-Do“ in einer Größe, wenn Du Dich für eines der von mir entworfenen Motive entscheidest.

Die vollständige Liste mit allen Paketen und Preisen findest Du hier: >>>Preise<<<

  • Ein Tattoo mit dem Motiv deiner Wahl (Paket „Wunschmotiv“) bzw. mit einem von mir entworfenen Motiv (Paket „Wanna-Do“)
  • Vorbesprechung (ca. 30 Minuten je nach Umfang; nur im Paket „Wunschmotiv“)
  • Das Stechen des Tattoos
  • Nachstechen (falls nötig)
  • Originalzeichnung, gerahmt
  • Foto vom fertig gestochenen Motiv als Datei

„Wunschmotiv“: Eine Tätowierung, die nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen entsteht. Die Zeichnung dazu wird immer erst während oder nach unserer ersten Besprechung angefertigt.

„Wanna-Do“: eine von mir selbst entworfene, bereits bestehende Zeichnung, die Du Dir aussuchst. Diese werden wie gezeigt tätowiert; Änderungen gegenüber dem Original sind höchstens in der Farbwahl möglich.

Beides sind aber immer Unikate! Ein Motiv wird nie mehr als einmal gestochen, außer es besteht der ausdrückliche Wunsch dazu (z.B. bei einem Partnertattoo).

Ja, beides ist möglich.

Termine

Ab sofort ist mein Terminbuch wieder offen! Bitte nutze für eine Terminanfrage ausschließlich das Formular. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, gib mir bitte unbedingt rechtzeitig Bescheid (per Mail an info@jaymarie.de oder per Telefon unter +49 (0)178 654 82 57)!

Bei einer Absage bis 72 Stunden vor dem Termin erhältst du die Anzahlung komplett zurück, bis 48 Stunden vorher die Hälfte. Bei einer kurzfristigeren Absage ist eine Rückzahlung leider nicht möglich.

Tätowierungen

Mein bevorzugter Stil ist Aquarell (Watercolor), kombiniert mit realistischen oder stilisierten Motiven. Dabei halte ich mich so weit es geht an die Wünsche meiner KundInnen, berate sie aber selbstverständlich, was z.B. Größe der Tätowierung oder Körperstelle angeht.

Alle Tätowierungen, ob Auftrag oder Wanna-Do, sind natürlich immer Unikate!

Ich behalte mir vor, Aufträge abzulehnen. Denn nur wenn ich mit Herz und Seele dabei bin, kann ich auch die bestmögliche Qualität bieten.

Aufträge, die ich NICHT annehme:

  • Mandala / Muster / Tribal / Maori
  • Partnertattoos
  • Phoenix Vogel, Unendlichkeitsschleifen, fliegende Sterne und andere Modetätowierungen

In Ausnahmefällen (z.B. wenn der Tätowierer / die Tätowiererin nicht mehr erreichbar ist oder das Verhältnis nachhaltig gestört) arbeite ich vorhandene Tätowierungen auf oder cover diese auch. Voraussetzung ist kreatives Miteinander und ein bisschen mehr freie Hand für mich.

Du möchtest unbedingt ein Tattoo auf Deinem Körper, weißt aber (noch) nicht so richtig wo und was und in welchem Stil und überhaupt? Dann schau Dir doch mal meine Entscheidungshilfe an, die Du Dir als PDF >>hier<< herunterladen kannst. Die Antworten grenzen im besten Fall schon einmal Deine Vorlieben etwas ein, so dass Du Dich zielgerichteter auf die Suche machen kannst.

Scroll Up Scroll to Top